Wärchstatt 133 - fir Chopf, Härz und Hand!


Persönlich

Susanne Huggler, geboren 1966, aufgewachsen in Brienzwiler, verheiratet mit Paul und wohnhaft in Unterbach. Gemeinsam erfreuen wir uns an 3 erwachsenen Kindern, den Enkelkindern, unseren Tieren und der Natur. Unser Landwirtschaftsbetrieb wird mit Hilfe der ganzen Familie bewirtschaftet. Als Bäuerin mit eidg. Fachausweis liegt mir die Verarbeitung und Vermarktung unserer eigenen Hofprodukte am Herzen. 

 

Fire Chopf

Als Eidg. dipl. Erwachsenenbildnerin HF/MAS A&PE bin ich als Kursleiterin im Bereich Erwachsenenbildung tätig. 

 

Fir ds Härz

Meine Ausbildung zum Coach CAS nutze ich, um bei all meinen Tätigkeiten im beruflichen und privaten Umfeld mit Empathie auf mein Gegenüber einzugehen.

 

Fir d Hand

Als zertifizierte Kursleiterin von Art Clay Silberkursen kann ich meine kreative Seite ausleben und mein Wissen weitergeben. Meine, mit viel Herzblut hergerichtete Wärchstatt, ist seit 2016 für die Schmuckkurse optimal eingerichtet.