Das besondere Einkaufserlebnis

Wärchstatt Lädeli 

Die eigentliche Wärchstatt wird als Kursraum und als Verkaufsraum genutzt. Ich freue mich sehr, dass ich nun einem grösseren Publikum meinen Schmuck zeigen und verkaufen kann. Da ich gerne kreativ bin, habe ich meist auch noch andere Projekte in Bearbeitung. Das eine oder andere biete ich ebenfalls im Lädeli an.


Wärchstatt 133 Silberschmuck & Kurse - Susanne Huggler


Hofprodukte

Auf unserem Betrieb produzieren wir wertvolle Nahrungsmittel, die wir zum Teil direkt verkaufen. Im Gespräch beantworten wir gerne Fragen und geben wissenswertes zur Produktion und Verarbeitung der Nahrungsmittel weiter.

 

Gerne stellen wir einen Geschenkkorb nach deinen Wünschen zusammen.

Dinkel & Weizenprodukte, Alpkäse & Fleischprodukte - Generationengemeinschaft Paul & Andreas Huggler, Unterbach


Gastausstellerinnen

Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit habe, anderen kreativen Frauen einen kostenlosen Platz für ihre liebevoll hergestellten Arbeiten anzubieten. Es sind viele schöne Einzelstücke und sie eignen sich wunderbar als Geschenk!

Natürlich darf Frau auch sich selber beschenken!


Karten & mehr - Corinne Burch, Wilen


www.artwida.ch - Daniela Willi, Schattenhalb


HimelsRiich - Karin Beyeler-Raz, Bönigen


anuschk@rt - Anuschka Maurer, Geissholz


Keramik - Monika Kiser, Meiringen