Auch 2019  biete ich im Ferienpass für Schulkinder der Region zwei Kursnachmittag an!

Am 25 Juli und am 7. August können die Jugendlichen ihren eigenen Silberschmuck herstellen.

Ich freu mich auf die Nachmittage!


Ferienpass 7. August 2019

Am zweiten Nachmittag waren es zwei Mädchen mehr. Der ganze Betrieb lief etwas turbulenter aber fröhlich ab. Auch sie haben hübsche Armbändeli und Anhängerli gemacht.

Toll gemacht, liebe Girls!


Ferienpass 25. Juli 2019

Am ersten Nachmittag haben die Mädchen mit Interesse meinen Erklärungen gelauscht und sich dann an die Silbermasse gewagt. Entstanden sind hübesche Armbänder und Anhängerli für Halskettchen.

Das habt ihr super gemacht!


Ferienpass 2018 - Und lustig wars!

Die aufgeweckte Girls-Truppe hat mich ganz schon auf Trab gehalten! Aber mit guter Vorbereitung, Geduld und einem ganzen Sack Kinderschoggi ging der Nachmittag im Nu vorbei. Entstanden sind viele hübsche Anhängerli und Ohrschmuck.

Die strahlenden Augen sind jede Mühe wert! Danke dem Team Ferienpass und den Girls!