Wärchstatt 133 - fir Chopf, Härz und Hand!

Persönlich

Susanne Huggler, geboren 1966, aufgewachsen in Brienzwiler und seit 1986 wohnhaft in Unterbach. Verheiratet mit Paul. Gemeinsam erfreuen wir uns an 3 erwachsenen Kindern, den Enkelkindern, unseren Tieren und der Natur. Unser Landwirtschaftsbetrieb wird mit Hilfe der ganzen Familie bewirtschaftet. Im Sommer produziert unser Älper Stephan auf der Alp Breitenboden, sehr feinen Alpkäse der direkt bei uns bezogen werden kann.

 

Fire Chopf

Als Eidg. dipl. Erwachsenenbildnerin HF/MAS bin ich als Kursleiterin im Bereich Erwachsenenbildung tätig. Bei den Kraftwerken Oberhasli bin ich im touristischen Bereich der Grimselwelt angestellt und leite ein Team von 26 Teilzeitangestellten.

 

Fir ds Härz

Meine Ausbildung zum Coach CAS nutze ich, um bei all meinen Tätigkeiten im beruflichen und privaten Umfeld mit Empathie auf mein Gegenüber einzugehen.

 

Fir d Hand

Als Kursleiterin von Art Clay Silberkursen kann ich meine kreative Seite ausleben und mein Wissen weitergeben. Meine, mit viel Herzblut hergerichtete Wärchstatt, ist für Workshops aller Art, ideal ausgestattet.

Mit regelmässiger Weiterbildung und dem intensiven Austausch mit anderen Art Clay Künstlerinnen halte ich mich auf dem neusten Stand.